Impressum

Business Software fÜr Unternehmen

Komplexe Systeme erfordern komplexe Lösungen - da sind wir dabei

Langjährige Erfahrungen in der Entwicklung, EinfÜhrung und des Supportes unterschiedlicher ERP-Lösungen erlauben uns einen unvoreingenommenen Blick auf die wesentlichen Merkmale von ERP-Systemen. Dies schafft Vorteile bei anstehenden Veränderungen und erlaubt eine optimale Nutzung der vorhandenen Businesslösung.

Bekannte Systeme:
  • Lösungen der SCHULER Business Solutions AG


Von uns erstellte Software:
In enger Zusammenarbeit mit SCHULER Business Solutions AG wurde von uns ein System zur Betriebsdatenerfassung und Kennzahlenermittlung erstellt. Dieses erlaubt außer der Personalzeiterfassung eine genaue Teileverfolgung im Produktionsprozess und eine Leistungsorientierte Entlohnung auf Gruppenbasis.

  • Schuler.PZE
    Personalzeiterfassung auf Kostenstellen
  • Schuler.EZE
    Produktions-Datenerfassung, SchlÜsselzahlen-, Kennzahlen- und Erfolgszulagen-Ermittlung
  • Schuler.TERMINAL
    Personalzeiterfassung auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis